Angebote

Systemische Beratung & Therapie

„Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber du kannst lernen, auf ihnen zu reiten. “
(Joseph Goldstein)

Im Leben geraten wir immer wieder in herausfordernde Situationen. Diese sind oftmals von Ängsten, Unsicherheit, Selbstzweifel, Ambivalenz, Niedergeschlagenheit oder Mutlosigkeit begleitet. Es fällt uns dann möglicherweise schwer, den Überblick zu behalten oder gangbare Lösungen zu finden.
In solchen Phasen kann es hilfreich sein, sich im geschützten Rahmen der Systemischen Therapie Zeit zu nehmen und durch Impulse von Außen, neue Perspektiven zu entwickeln.
Alles, was du benötigst, um die Herausforderungen des Lebens zu bewältigen, trägst du bereits in dir.
Gerne unterstütze ich dich dabei, deinen individuellen Lösungsweg zu finden und begleite dich auf deinem Weg zu mehr Klarheit und Wohlbefinden.


Erfahre hier mehr

Stressmanagement

„Stress ist die Würze des Lebens“
(Hans Selye)

Wie mit der Würze im Essen, so ist es auch mit dem Stress in unserem Leben:
Es geht darum, das richtige Maß zu finden.
Dazu können wir einerseits lernen, unsere Einstellung zum Stress zu ändern und seine positiven Eigenschaften zu nutzen sowie andererseits negativen Stress gezielt zu vermeiden.
Das Stressmanagementtraining kann dich dabei unterstützen und dir neue Möglichkeiten im Umgang mit Stress eröffnen.


Erfahre hier mehr

Entspannungstraining

„Nimm Dir Zeit. Ein Acker, der ausruhen konnte, liefert prächtige Ernte.“
(Ovid)

Du möchtest lernen, auch mal einen Moment vom Alltag abzuschalten, zu entspannen und neue Energie zu tanken?


Erfahre hier mehr

DEEPWORK

„In the Black, there is some White
In the White, there is some Black
In the Wrong, there is some Right,
In the Dark, there is some Light”

Du möchtest an deine Grenzen gehen, ein intensives und effektives Workout, sowohl Kraft als auch Ausdauer trainieren sowie deinen Körper und Geist herausfordern und liebst Abwechslung?
Dann ist DEEPWORK genau das richtige für dich!

Melde dich noch heute an und wachse über dich hinaus!


Erfahre hier mehr


Hier findest du alle Konditionen